· 

Limit und Ausblick

... 3 Monate für die ordnungsgemäße Umsetzung von Hygienevorschriften (die sich natürlich kurzfristig wieder ändern können/werden) sollten ausreichen - hoffentlich!;(

Über den weiteren Verlauf -und die für uns völlig neuen Erfahrungen- im Umgang mit Gesundheitsamt & co- halten wir euch hier auf dem Laufenden :-)

Schaut auch gelegentlich auf die >> Startliste - sollten da Unstimmigkeiten (Doppeltmeldungen...) sein, bitte gleich über diese Seite melden.

 

mit einem optimistischen Blick nach vorn * genießt die (hoch)sommerliche Zeit, bleibt fit&gesund!

Robert im Gebürg (Orgaleitung "Neideck 1000")

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Micha Rümmer (Freitag, 17 Juli 2020 15:32)

    Hi, besteht noch die Chance einen Startplatz zu bekommen?
    Grüße
    Micha

  • #2

    Robert (d´Stein im Gebürg) (Freitag, 17 Juli 2020 19:25)

    Hi Micha und alle, die es nicht unter die 200 geschafft haben,
    grundsätzlich bestehen noch Chancen auf einen Startplatz. Das aktuelle 200er Limit ist eine Corona-Vorsichtsmaßnahme. Wenn möglich, öffnen wir die Anmeldung noch mal, um die normal avisierten 300 Startplätze zu vergeben - coronabedingt kann das aber wohl nur recht kurzfristig erfolgen... :-(
    Ansonsten wird´s wohl auch die ein oder andere Absage geben -> ob bzw. wann wir eine Warteliste aufmachen, wird hier bekannt gegeben.
    Ansonsten hoffen wir weiter, dass die Entwicklung(en) sich gut gestalten, um das Event am 10.10.2020 zusammen starten zu können!! Bleibt dran, bleibt fit, Robert (Erfinder&Cheforga Neideck 1000)

Trails, Trails, Trails

in der zentralen Fränkischen Schweiz

im und rund um das Wanderzentrum Wiesenttal

Trailrunden von 6 bis 66 km für sportliche Hiker und Trailrunner

zwischen Ebermannstadt und Gößweinstein mit dem >> Wiesenttal-Trail  im Zentrum




facebook group >>Trailissimo