· 

Neuer Streckenrekord auf rutschigen Trails

siehe Ergebnislisten online >>

http://www.wkm-iad.de/~Neideck 1000

Vielen Dank für eure Teilnahme und die vielen netten Begegnungen (mit Abstand;) - und vor allem für eure fabelhafte Mitwirkung von Beginn an!! Unseren Ablaufplan konnten wir -dank eurer Unterstützung- absolut einhalten und somit allen faire Bedingungen ermöglichen!

Ihr wart alle GROßartig!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rainer Strupp (Mittwoch, 14 Oktober 2020 11:00)

    Hallo zusammen,
    da ich eigentlich mehr auf der Marathon / Ultramarathondistanz zu Hause bin, hat mir dieser Lauf allerdings auch alles abverlangt, da ich vorher nicht genau wußte, auf was ich mich da eigentlich einlasse. Aber ich kann sagen, er trägt zu Recht seinen Titel. Zwei kleine Anregungen möchte ich trotzdem anbringen, zum Einen wäre es vorteilhaft, wenn die gesamte Strecke mit den bekannten schwarzen Pfeilen auf orangem Grund gekennzeichnet wäre ( einmal war z. B. der Richtungswechsel auf einer Schiefertafel markiert, diese war aber durch geparkte Fahrzeuge nicht zu erkennen ), und zum anderen war die Getränkeverpflegung für die späteren Zieleinläufer recht mager, kein Bier, kein Energie/ Müsliriegel.
    Trotzdem ein Lob an die Orga, alles lief wunderbar und es war für mich nicht das letzte mal.
    Grüße aus Fürth.

  • #2

    Robert (d´STEiN im Gebürg) (Mittwoch, 14 Oktober 2020 11:14)

    Markierung: die Strecke war _komplett_ mit schwarzen Pfeilen auf orange ausgeschildert! Nur bei den Ortsdurchgängen -insbesondere in Streitberg- hat sich das in den letzten Jahren als nicht praktikabel herausgestellt. Die Boden-Markierungen waren in Streitberg leider schon wieder ziemlich verwischt - und Streckenposten hatten wir (auch wegen Corona) dieses Jahr keine.
    Verpflegung: hatten wir eigentlich genug, gerade auch Bier:). Vielleicht warst du grad zu einer Zeit da, als wir beim Nachholen von Bierkästen bzw. Wiederauffüllen von Riegeln waren (der Verpflegungsdienst war da mal kurzzeitig mit anderen Aufgaben betraut). Beim nächsten Mal einfach ein kurzer Hinweis an jemand mit gelber Kappe - direkt und gleich vor Ort, um einen eventuellen Mangel abzustellen;-)

JUT Trails, Trails, Trails

in der zentralen Fränkischen Schweiz

im & um´s Wiesenttal * Trail.Run & Hike.Fun im Gebürg

Trailrunden von 6 bis 66 km für sportliches Hiking und Trailrunning

zwischen Ebermannstadt und Gößweinstein mit dem zentralen  Wiesenttal-Trail





facebook group >>Trailissimo